Sie sind hier

11. Rostocker Schulschacheinzelmeisterschaft 2014

Die Gruppe B bei der diesjährigen Rostocker Schulschacheinzelmeisterschaft ist beendet. 40 Spielerinnen Spieler fanden Ihren würdigen Sieger!

   

Die Schüler der ersten bis sechsten Klasse (Keine Spieler mit DWZ!) wurden durch drei Spieler aus Rostocker Kindergärten verstärkt.
Sieger wurde unser Vereinsmitglied Erik Wiese vom Gymnasium Reutershagen, der in der letzten Runde den zweifachen Gewinner der Vorjahre durch einen Sieg aus den Medaillenrängen drängen konnte. Der zweite Platz ging an Sebastian Hilscher, ebenfalls vom Gymnasium Reutershagen. Dritter wurde Sören Ehlers aus der Werner-Lindemann-Grundschule.

Weitere Informationen gibts auf der Turnierseite.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer