Sie sind hier

Wir sind 100

wir sind 100

Nach gerade mal 8 Monaten bei Facebook kann unser 14 Mitglieder starker Verein

schon den 100. "Fan" begrüßen.

Es ist H-J Beier, der Schlagzeuger der bekannten Band Transit.

Auch persönlich ist H-j kein Unbekannter für uns, denn nach dem Schnellschachturnier in Putlitz am 29. Juni dieses Jahres waren wir zum Auftritt von Transit in Ribnitz-Damgarten gefahren, wo wir einen schönen Abend mit toller Musik verbrachten und die Bandmitglieder kennen lernten.
Herzlich Willkommen lieber H-J Beier!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch Allen für:

  • euer Interesse
  • die Kommunkation bei unseren Beiträgen
  • und natürlich fürs Daumen drücken bei Turnieren.

Ladet doch auch eure Freunde ein, den "Gefällt mir" Button auf unserer Seite zu drücken yes
Wir freuen uns über alle, die sich für unseren Verein interessieren und uns bei Facebook begleiten.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer