23. Eintracht-Open

Am Wochenende vom 14. bis 16. Februar 2014 fuhren alle Roberts unseres Vereins zum 23. Eintracht-Open in Neubrandenburg.

Das Turnier war wie immer hervorragend organisiert unser Zimmer im Parkhotel, in dem auch das Turnier statt fand, war schön und sauber. Das Hauptturnier wurde in 3 Gruppen ausgetragen, wobei Robert Jänsch in der A-Gruppe und Robert Schröter in der C-Gruppe spielte. Außerdem konnte man auch das Seniorenturnier besuchen, welches allerdings schon am 13. Februar begann. Das Turnier lief für den Think Rochade recht erfolgreich. Robert Schröter erspielte in den 5 Runden 3 Punkte, wobei er keine einzige Partie verlor. Robert Jänsch konnte vom Startplatz 20 (von 20) mit 2,5 Punkten auf den 12. Platz vorrücken und erhielt zur Belohnung 31 DWZ-Punkte dazu.