9. Eugen Engel - Gedenkturnier in Wittenberge

DWZ Preis für Frank
DWZ Sieger Frank

Ein familiäres, interessantes und erlebnisreiches Turnierwochenende ist zu Ende gegangen...

Unsere beiden Damen waren schon am Samstag mit Schachfreunden aus Schwerin angereist und besuchten auf der Hinfahrt den Ritter Christian Friedrich von Kahlbutz, bzw. seine Mumie und informierten sich über Legende und Geschichte.
Am Abend stand nach einem hervorragenden Abendessen Blitzschach und gemütliches Beisammensein mit den anderen frühzeitig angereisten Schachfreunden auf dem Programm.

Unser Gastgeber:                                           Schach am Abend:
C.D.ABendprogramm

Der Sonntag begann mit einem leckeren Frühstück, welches von den Ausrichtern organisiert wurde.
Im Turniersaal trafen sich dann unsere 4 Teilnehmer und starteten in das sehr gut besetzte Turnier.
Team Think

Eine spannende Partie:
Turniersaal Wittenberge

Frank konnte 5 Punkte und einen DWZ Preis erspielen, 3 Siege und 4 Remis standen am Ende auf seinem Punktekonto. Herzlichen Glückwunsch Frank!

Sabina war viermal siegreich, Robert und Alexandra konnten das Turnier mit je 2 Siegen und 2 Remis beenden. Auch euch: herzlichen Glückwunsch!

Unser Dank für ein sehr schönes und toll organisiertes Turnier geht an die Ausrichter Carsten Dittrich und Wolfgang Westphal.