1. Spieltag VIT 2013

Tag 1 Vit 213

Am ersten Spieltag des zweiten „Vereinsinternen Turniers“ setzte sich der Favorit Robert J. mit 2 Gewinnpunkten nach 2 Runden erwartungsgemäß an die Spitze. Dicht gefolgt von Christian S. und Svetlana mit ebenfalls 2 Punkten. Ranglistenerster und Zweiter spielen am kommenden Freitag in der ersten Partie gegeneinander....

Vielleicht schon eine Vorentscheidung?

Leider kamen nur 11 der 14 angemeldeten Spieler zum Turnier - 8 Vereinsspieler, 1 Spieler vom Schulcampus und 2 Spieler von Makkabi Rostock.

Aus organisatorischen Gründen wurden an diesem Freitag statt 3 nur 2 Runden gespielt. Am 22. November sind deswegen 3 Runden zu spielen, anschließend findet die Siegerehrung statt.

Die Ergebnisse der Runden 1 und 2 und die Auslosung der dritten Runde können hier nachgelesen werden: 2. VIT

Tags: