11. Rostocker Schulschacheinzelmeisterschaft 2014

Auch die großen aus der Gruppe A sind fertig und haben ihren Sieger, sorry, ihre Siegerin ermittelt!

Die Ergebnisse waren durchweg nicht unbedingt vorhersehbar. Favoriten strauchelten oder stürzten, Nicht-Vereinsspieler spielten durch gute Leistungen ganz oben mit und das Endergebnis war bunt gemischt. Und zwei neue Teilnehmerrekorde gab es auch. 46 Spieler in der Gruppe A waren 15 mehr als beim Rekord im letzten Jahr. Beide Gruppen zusammen brachten es auf stolze 86 Teilnehmer, also 9 Spieler mehr als im Vorjahr!

Den ersten Platz erreichte Alina Gazizova vom Erasmusgymnasium mit stolzen 8 von 9 Punkten. Danach folgten Robert Langer (7,5 Punkte) und Erik Rockoff (7 Punkte) beide vom CJD Rostock.

Weitere Informationen gibts im Archiv.