Rostock

Rostocker Schulschachmeisterschaften 2016

Am 14. und 15. Dezember 2016 fanden die 4. Rostocker Grundschulschachmeisterschaft und die 14. Rostocker Schulschachmeisterschaft statt.

Schulschach-Cup Mannschaft 2016

Triumph für die Schülerinnen und Schüler des Schulcampus Rostock-Evershagen beim diesjährigen Schulschach-Cup 2016, der wieder in unserer Schule durchgeführt wurde. Zweimal Erster.

1. Think Rochade Würfelschachmeisterschaft

Bei der ersten Würfelschachmeisterschaft des Think Rochade gewann Matthias Schütt mit 12 von 14 möglichen Punkten knapp vor Robert Jänsch nach Feinwertung. Dritter wurde unser Gast Sandro Wagner.

13. Rostocker Schulschacheinzelmeisterschaft 2016

74 Spielerinnen und Spieler aus insgesamt 14 Schulen fanden sich am 13. und 14. Juli 2016 wieder in der Glasaula des Schulcampus Rostock-Evershagen ein, um Ihre Stadtmeister zu finden und zu ehren.

Schulschach-S-Cup Einzel 2016

Auch in diesem Jahr können Schülerinnen und Schüler des Schulcampus Rostock-Evershagen und dem Think Rochade beim diesjährigen Schulschach-Cup für die Sekundarstufen Punkten!

Schulschachmeisterschaften 2015

Die 13. Rostocker Schulschachmeisterschaft und die 3. Rostocker Grundschulschachmeisterschaft sind beendet und haben einen alten und einen neuen Sieger gefunden!

Schulschach-Cup Mannschaft 2015

Großer Erfolg für den Schulcampus Rostock Evershagen beim diesjährigen Schulschach-Cup für Mannschaften!

12. Rostocker Schulschacheinzelmeisterschaft 2015

Die 12. Rostocker Schulschacheinzelmeisterschaften sind im beendet und in beiden Gruppen sind zwei neue Sieger ins Ziel gelangt.

Schulschach-Cup Einzel 2015

Am vergangenen Samstag fand der 10. Schulschach-Cup Einzel statt. Auch der Schulcampus Rostock-Evershagen startete mit 8 Spielern in der WK I (7. bis 13. Klasse) und fungierte nicht nur als Ausrichter.

12. Rostocker Schulschachmeisterschaft

Die Rostocker Schulschachmeisterschaft ist beendet und neuer Schulmeister ist die erste Mannschaft des Gymnasium Reutershagen. Grundschulschachmeister wurde die Werner-Lindemann-Grundschule.