12. Rostocker Schulschacheinzelmeisterschaft 2015

Die 12. Rostocker Schulschacheinzelmeisterschaften sind im beendet und in beiden Gruppen sind zwei neue Sieger ins Ziel gelangt.

Sieger der Gruppe A wurde Dennis Schamber vom Gymnasium Reutershagen und in der Gruppe B konnte Paul Christian Kallweit von der Gehlsdorfer Grundschule triumphieren. Beste Mädchen wurden Alina Gazizova vom Erasmusgymnasium (Gruppe A) und Marvi Töllner vom Gymnasium Reutershagen (Gruppe B).

72 Teilnehmer aus 15 Schulen gingen an den Start und trugen in der schönen Glasaula des Schulcampus Rostock Evershagen ihre Sieger aus. Das Turnier war trotz der hohen Teilnehmerzahl das ruhigste, professionellste und damit schönste, dass ich je ausrichten durfte. Vielen Dank dafür an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

>>> Turnierseite
>>> Bilder