12. Rostocker Schulschachmeisterschaft

Die Rostocker Schulschachmeisterschaft ist beendet und neuer Schulmeister ist die erste Mannschaft des Gymnasium Reutershagen. Grundschulschachmeister wurde die Werner-Lindemann-Grundschule.

Das Turnier ist schon am 10. Dezember 2014 beendet, weil für die RSSM nur 5 Mannschaften aus 3 Schulen meldeten und kamen. Bei den Grundschulen waren es nur 2 Mannschaften aus 1 Schule. Daher wurde aus den beiden Mannschaften der Werner-Lindemann-Grundschule eine Mannschaft gemacht, die dann das Feld bei den Großen komplettierte. Daher wurden nur 5 Runden gespielt und das Turnier bereits am ersten Tag beendet. Für das nächste Jahr müssen wir an der Verbreitung der Ausschreibung arbeiten!

Neuer Schulschachmeister wurde die Mannschaft des Gymnasiums Reutershagen während der Titelverteidiger und Gastgeber auf den zweiten Platz verwiesen wurde. Die Werner-Lindemann-Grundschule erreichte den 5. Platz und konnte seinen Titel als Grundschulmeister behalten.

>>> Turnierseite
>>> Bilder