Schulschach-Cup Mannschaft 2015

Großer Erfolg für den Schulcampus Rostock Evershagen beim diesjährigen Schulschach-Cup für Mannschaften!

Wieder fand die Schachjugend Mecklenburg-Vorpommern Ihren Weg zu uns an den Schulcampus um hier, wie schon in den Jahren 2012 und 2014, den Schulschach-Cup für Mannschaften auszutragen. Dem Ruf folgten 134 Schüler aus dem ganzen Land. Der Schulcampus selbst ging mit 3 Mannschaften in der WK II und einer Mädchenmannschaft an den start. Unsere erste Mannschaft in der WK II schaffte den zweiten Platz hinter dem Schlossgymnasium Torgelow. Herzlichen Glückwunsch an Milad, Alex und Thorben zur Silbermedaille.

In der Wertungklasse der Mädchen konnten unsere Damen Selina, Celina, Vivien und Simone ungeschlagen den ersten Platz erreichen und somit den Titel an den Schulcampus holen.

Der Trainer ist, wie man sieht, stolz wie Bolle!!!

Weiter Informationen findet Ihr hier.