Schüler

Rostocker Schulschachmeisterschaften 2016

Am 14. und 15. Dezember 2016 fanden die 4. Rostocker Grundschulschachmeisterschaft und die 14. Rostocker Schulschachmeisterschaft statt.

Schulschach-S-Cup Einzel 2016

Auch in diesem Jahr können Schülerinnen und Schüler des Schulcampus Rostock-Evershagen und dem Think Rochade beim diesjährigen Schulschach-Cup für die Sekundarstufen Punkten!

Schulschachmeisterschaften 2015

Die 13. Rostocker Schulschachmeisterschaft und die 3. Rostocker Grundschulschachmeisterschaft sind beendet und haben einen alten und einen neuen Sieger gefunden!

Schulschach-Cup Mannschaft 2015

Großer Erfolg für den Schulcampus Rostock Evershagen beim diesjährigen Schulschach-Cup für Mannschaften!

Schulschach-Cup Mannschaft 2014

Schulcampus Rostock-Evershagen, 11.10.2014

Vier Mannschaften, die von uns trainiert werden, starteten beim diesjährigen Schulschach-Cup Mannschaft. Drei davon konnten einen Madaillenplatz erreichen.

Alina ist Stadtmeisterin 2013

Unsere Gastspielerin Alina hat heute die Rostocker Stadtmeisterschaft 2013
in der Gruppe über 1.000 DWZ gewonnen.
Alina Herbst Stadtmeister