Schulschach-Cup Mannschaft 2014

Schulcampus Rostock-Evershagen, 11.10.2014

Vier Mannschaften, die von uns trainiert werden, starteten beim diesjährigen Schulschach-Cup Mannschaft. Drei davon konnten einen Madaillenplatz erreichen.

Zwei Jungenmannschaften und eine Mädels-Mannschaft vom Schulcampus Rostock-Evershagen und unsere Trainings-Neulinge vom Gymnasium Reutershagen hatten viel Spaß und Erfolg. Reutershagen (Sebastian Hilscher, Erik Wiese und AntonErben) konnte in der Wertungsklasse II für die "Großen" den zweiten Platz erreichen, wobei Erik alle seine Partien gewinnen konnte. Nur das Schlossgymnasium Torgelow war besser. Dritter wurden die Jungs vom Schulcampus Rostock-Evershagen 2 (Milad Hosseini, Sebastian Schwittek und Thorben Beckmann). Auch unsere Mädchenmannschaft (Selina Schwarzer, Celina Friedrich und Valerie Kirchner) spielte gut und wurde mit Bronze gekürt. Leider war da für die Mannschaft vom Schulcampus Rostock-Evershagen 1 (Tim Petruschka, Philipp Barna und David Liebrecht) keine Edelmetall mehr übrig. Trotzdem waren Sie mit Spaß und Elan bei der Sache.

Weitere Informationen gibts auf unserer Turnierseite.