5. Runde Frauen-Landesliga HH/SH/MV

... und wieder gewonnen!

Auch in der 5. Runde der FrauenLandesliga gegen den Hamburger SK von 1830 III kommen Sabina und Alexandra am 17. Februar wieder als Gastspielerinnen beim Auswärtsspiel des SV Gryps zum Einsatz.
Miriam übernachtet bei uns und Svenja holen wir am Treffpunkt an der Autobahn ab. Schon auf der Fahrt nach Hamburg ist die Stimmung der jungen Frauen riesig...

Runde 5 FrauenLL Auto

...und so treffen wir gut gelaunt und voll motiviert in Hamburg ein. Die gute Laune sollte auch anhalten, denn Sabina trägt mit ihrem vierten Punkt im vierten Einsatz und Alexandra mit ihrem zweiten Punkt im dritten Einsatz zum Sieg der Mannschaft bei. Die Punkte an Brett 1 und an Brett 4 zum 4:0 erspielen Miriam und Svenja vom SV Gryps.

FrauenLL Hsk

Nach der 5. Runde belegt das Team weiter den 2. Platz und könnte durch einen Sieg im Heimspiel am 7.4.2013 (verlegt vom 10.3.) gegen Hamburger SK IV sogar auf den 1. Platz aufsteigen, weil der jetzige Spitzenreiter Blankenese seine spielfreie Runde hat.

FrauenLL Sieg

Ligen - Landesverband - Frauenlandesliga