Sie sind hier

Frauen

Deutsche Einzelmeisterschaft der Frauen 2015

Die Deutsche Einzelmeisterschaft der Frauen ist beendet. Siegerin wurde WGM Zoya Schleining. Unsere Spielerin Svetlana Morosova erreichte mit einem Sieg und drei Remisen 2,5 Punkte aus 9 Partien, womit Svetlana ihre Startrang um einen Platz verbessern konnte. Wir gratulieren zu diesem guten Ergebnis.

Svetlana startet bei der Deutschen Einzelmeisterschaft der Frauen 2015

Heute startete in Bad Wiesse die erste Runde der Deutschen Einzelmeisterschaft der Frauen 2015. Für Mecklenburg-Vorpommern ging unsere Bezirksliga-Spielerin Svetlana Morosova an den Start, um mit den anderen Frauen um den Titel "Deutsche Meisterin 2015" mit zu kämpfen.

Der Think Rochade wünscht seiner Spielerin viel Erfolg und vor allem Spaß.

Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Frauen

Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Frauen vom 30. Mai bis 2. Juni 2013

Team MV DLM Frauen Braunfels
Vom 30.5. bis 2.6.2013 wurde in Braunfels in Hessen die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Frauen veranstaltet. Für Mecklenburg-Vorpommern wurden Sabina und Alexandra von Think Rochade für die Bretter 4 und 5 nominiert.

7. Runde Frauen-Landesliga HH/SH/MV

Sensationeller 1. Platz in der ersten Saison Frauen-Landesliga mit dem SV Gryps

Aufstieg

Im heutigen Spitzenspiel in der 7. Runde der Frauen-Landesliga 2012/2013 HH/SH/MV spielten der Tabellenerste SV Gryps - in der Aufstellung Miriam, Alexandra, Sabina und Swenja - und Tabellenzweiter SVG Blankenese I um den Saisonsieg in der Frauen-Landesliga.

6. Runde Frauen-Landesliga HH/SH/MV

...der nächste Sieg...
FrauenLL Rd6

Wir sind zurück aus Greifswald, nach einem wiederum erfolgreichen Spiel in der Frauen-Landesliga 2012/2013 HH/SH/MVP.

5. Runde Frauen-Landesliga HH/SH/MV

... und wieder gewonnen! 

Auch in der 5. Runde der FrauenLandesliga gegen den Hamburger SK von 1830 III kommen Sabina und Alexandra am 17. Februar wieder als Gastspielerinnen beim Auswärtsspiel des SV Gryps zum Einsatz.
Miriam übernachtet bei uns und Svenja holen wir am Treffpunkt an der Autobahn ab. Schon auf der Fahrt nach Hamburg ist die Stimmung der jungen Frauen riesig...

Runde 5 FrauenLL Auto

4. Runde Frauen-Landesliga HH/SH/MV

Gewonnen!

FrauenLL RD4

In der 4. Runde der FrauenLandesliga HH/S-H/M-V 2012/13 wurde das Heimspiel SV Gryps gegen SV Holstein Quickborn II ausgetragen.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer