Sie sind hier

Frauenschach

Deutsche Einzelmeisterschaft der Frauen 2015

Die Deutsche Einzelmeisterschaft der Frauen ist beendet. Siegerin wurde WGM Zoya Schleining. Unsere Spielerin Svetlana Morosova erreichte mit einem Sieg und drei Remisen 2,5 Punkte aus 9 Partien, womit Svetlana ihre Startrang um einen Platz verbessern konnte. Wir gratulieren zu diesem guten Ergebnis.

Svetlana startet bei der Deutschen Einzelmeisterschaft der Frauen 2015

Heute startete in Bad Wiesse die erste Runde der Deutschen Einzelmeisterschaft der Frauen 2015. Für Mecklenburg-Vorpommern ging unsere Bezirksliga-Spielerin Svetlana Morosova an den Start, um mit den anderen Frauen um den Titel "Deutsche Meisterin 2015" mit zu kämpfen.

Der Think Rochade wünscht seiner Spielerin viel Erfolg und vor allem Spaß.

Internationaler Frauentag

Internationaler Frauentag wird auch beim Schachtraining gewürdigt
FrauentagNelke
Think Rochade stellt heute, am 8. März, dem Internationalen Frauentag nicht nur seine weiblichen Mitglieder, sondern auch die Dame beim Schach in den Mittelpunkt des Trainings.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer