Saison 2012/2013

Schnellschach in Putlitz und Freizeitprogramm

Am 29.06.2013 starteten wir mit einer 4er Mannschaft und mit einem Gast - Frank, Robert, Alexandra, Sabina und Thomas - beim 18. Mannschaftsschnellschachturnier des Putlitzer SV 1921.
Putlitz 2013 Turnier

Das Turnier fand über 9 Runden in einer entspannten Atmosphäre mit vielen bekannten Gesichtern statt
und gab auch Gelegenheit zu interessanten Gesprächen und neuen Bekanntschaften. Weitere

9. Runde Bezirksliga Mitte

28. April 2013
Die letzte Runde der Bezirksliga Mitte ist beendet, wir konnten uns in der Bezirksliga behaupten und die Klasse halten. Heute haben wir gegen den SSC Rostock IV und leider 3-5 verloren.
Erstmalig in dieser Saison mussten wir ohne unsere Damen spielen und sogar zum ersten Mal in dieser Saison ein Brett frei lassen.

8. Runde Bezirksliga Mitte

14. April 2013
Am vorletzten Spieltag der Saison traten wir heute beim SFO Warnemünde II an und erspielten ein 4,0-4,0 Remis. Frank, Christian L. und Sabina konnten ihre Spiele gewinnen, Christian S. und Alexandra steuerten je einen halben Punkt zum Ergebnis bei.

7. Runde Bezirksliga Mitte

17. März 2013
Heute fand das Heimspiel in der Bezirksliga Think Rochade vs. Gnoiener SV statt.
Robert J., Frank, Christian L., Alexandra und Ralf remisierten, so dass die Gastmannschaft das Spiel mit 5.5 zu 2.5 gewinnen konnte.
7. Runde 2013 Gnoien

Internationaler Frauentag

Internationaler Frauentag wird auch beim Schachtraining gewürdigt
FrauentagNelke
Think Rochade stellt heute, am 8. März, dem Internationalen Frauentag nicht nur seine weiblichen Mitglieder, sondern auch die Dame beim Schach in den Mittelpunkt des Trainings.

6. Runde Bezirksliga Mitte

Am 6. Spieltag in der Bezirksliga konnten wir im Auswärtsspiel in Stralsund den 4. Tabellenplatz erobern.
Straslund Runde 6 2013

5. Runde Bezirksliga Mitte

13. Januar 2013

Neukloster 2013
Heute fand das Heimspiel in der Bezirksliga Think Rochade vs. VfL Blau-Weiß Neukloster statt.