6. Runde Frauen-Landesliga HH/SH/MV

...der nächste Sieg...
FrauenLL Rd6

Wir sind zurück aus Greifswald, nach einem wiederum erfolgreichen Spiel in der Frauen-Landesliga 2012/2013 HH/SH/MVP.

Sabina und Alexandra kamen erneut als Gastspielerinnen, diesmal beim Heimspiel des SV Gryps gegen den Hamburger SK von 1830 IV, zum Einsatz.
Sabina trägt mit ihrem fünften Punkt im fünften Einsatz und Alexandra alleine mit ihrer Anwesenheit (die Gegnerin ist nicht angetreten) zum Sieg der Mannschaft (0,5 - 3,5) bei. Die Punkte an Brett 3 und an Brett 4 erspielten Lucie (0,5) und Swenja (1) vom SV Gryps.

Damit eroberte sich der SV Gryps in der vorletzten 6. Runde die Tabellenführung und sichert sich einen Aufstiegsplatz. Sabina führt die 'Top Ten' der Frauen-Landesliga mit 5 aus 5 an.
Ligen - Landesverband - Frauenlandesliga