7. VCH-Open

Am Wochenende vom 22.08. bis 24.08.2014 fand in Greifswald das 7. VCH-Open statt. Wir waren dabei und haben abgeräumt!

Souveräne Siegerin des B-Turniers wurde mit 4 Punkten, einem halben Punkt Vorsprung auf den Zweitplatzierten und ohne Verlustpartie unser "Neuzugang" Monique Schubert. Sensationell dabei ist, dass Monique vom letzten Platz aus startete und bei einer Performance von 1767 einen satten DWZ-Zuwachs von 184 Punkten schaffte. Damit hat Sie mit Ihrer DWZ von 1548 den dritten Platz im Vereinsranking eingenommen.

Auch Robert Jänsch konnte das A-Turnier ohne Verlust beenden. 2,5 Punkte aus 4 Partien und ein DWZ-Zuwachs von 32 Punkten waren der Lohn. In der letzten Runde gewann Robert leider kampflos und erreichte schlussendlich den dritten Platz.

Auch unsere anderen Vereinsmitglieder Christian Lüth und Matthias Schütt waren mit dabei und erreichten in den Gruppen B und C den 14. beziehungsweise 7. Platz.

Weitere Informationen findet ihr hier.