VCH

7. VCH-Open

Am Wochenende vom 22.08. bis 24.08.2014 fand in Greifswald das 7. VCH-Open statt. Wir waren dabei und haben abgeräumt!

Uni-Meisterschaft

Matthias 10/2013

Vom 17. bis 20. Oktober richtete Schach Events die mittlerweile 9. offene Meisterschaft der E.-M.-Arndt-Universität im VCH-Hotel Greifswald aus. Die Meisterschaft findet traditionell in den Herbstferien statt und war auch in diesem Jahr wieder hochklassig besetzt.

6. VCH-Open in Greifswald

16. bis 18. August 2013
Die Teilnehmer von Think Rochade:
Team Think in HGW

Laut vorläufiger Teilnehmerliste spielen beim 6. VCH-Open in Greifswald 47 Teilnehmer in 3 Gruppen. Von Think Rochade nehmen Frank und Robert in Gruppe A teil, Matthias spielt in Gruppe C. Wir wünschen euch dreien eine schöne Zeit und gute Spiele und natürlich eine ordentliche Punktausbeute.

Update nach Runde 1 / Bericht von Robert J.
Robert (Startrang 17/Gruppe A) konnte in der zweitlängsten Partie der ersten Runde seinen 1. Punkt