6. VCH-Open in Greifswald

16. bis 18. August 2013
Die Teilnehmer von Think Rochade:
Team Think in HGW

Laut vorläufiger Teilnehmerliste spielen beim 6. VCH-Open in Greifswald 47 Teilnehmer in 3 Gruppen. Von Think Rochade nehmen Frank und Robert in Gruppe A teil, Matthias spielt in Gruppe C. Wir wünschen euch dreien eine schöne Zeit und gute Spiele und natürlich eine ordentliche Punktausbeute.

Update nach Runde 1 / Bericht von Robert J.
Robert (Startrang 17/Gruppe A) konnte in der zweitlängsten Partie der ersten Runde seinen 1. Punkt

gegen einen 250 DWZ stärkeren Gegner (Startrang 8) erkämpfen und tritt morgen gegen Ole C. vom SSC 07 Rostock an. Matthias (Startrang 2/Gruppe C) erspielte sich ebenfalls seinen ersten Punkt
und spielt als nächstes gegen die Nummer 5 der Gruppe C. Frank trifft morgen auf Miriam vom SV Gryps und spielt um seinen ersten Punkt.

Ergebnisse der Runden