Schach-Open 2013 des SSC Rostock 07 - Tag 3

Svetlana HRO Open
Bericht von Ralf
Das Match gegen meine erfahrene Vereinskameradin Svetlana Morosova (DWZ: 1527/ELO: 1689) konnte ich lange Zeit ausgeglichen gestalten. Allerdings leistete ich mir einige Bauernschwächen, die mich Stellung und Partie kosteten.
Meine zweite Partie gegen das Neubrandenburger Schachtalent Daniel Schulz ging schlicht und einfach durch mein schlechtes Spiel verloren. - Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wärmetechnisch war es zumindest für mich erträglich; ich kann Sommerhitze gut ab.
**************************************

Svetlana spielt in der 6. Partie gegen Jonas Kreutz vom SV Königsjäger Süd-West, Ralf tritt gegen Johannes Lange von Schachunion Berlin an und Alina, die sich heute wieder ein Remis erkämpfen konnte, misst sich mit Oleksiy Rozhanskyy vom Gastgeberverein SSC Rostock 07

Viel Erfolg!